Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/httpd/vhosts/staub.ee/httpdocs/external/fg-chestenberg.ch/cms/wp-content/themes/freshbiz/inc/global/menu-walker.php on line 4 Fluggruppe Chestenberg » Thunlager 2014

Thunlager 2014

Home » Galerie » Thunlager 2014
Thunlager 2014
Dieser Juli war den Chestenberg-Lagern nicht ganz wohlgesinnt, höflich gesagt. Zuerst haben Fränzi und ich das Lager in Mauterndorf wegen Regen fluchtartig abgebrochen und nun das Lager in Thun…
Wegen schlechtem Wetter haben wir den Beginn auf Mittwoch 23.Juli verschoben. An diesem Tag erschienen Edi, Fränzi, Hans, Leo, Noldi und Werner um 09:15 pünktlich zum Briefing. Wie schon früher wurden wir von den Thuner Kollegen gut aufgenommen. Am Morgen konnten vier von uns den Einführungsflug machen, aber für die Montage unserer Flugzeuge war das Wetter zu schlecht. Werner meldete sich dank Wetterprognose anschliessend grad wieder ab, während sich die anderen am Regen-Donnerstag im Tropenhaus Frutigen wärmten. Dann, am Freitag, war Flugwetter und alle konnten schöne Flüge geniessen.
Nach einer weiteren Nacht in den Besenkammer-Hotelzimmern liess die Wetterprognose alle Hoffnung auf weitere Flugtage fahren und wir brachen das Lager am Samstag ab. Wie es sich zeigte, war der Entscheid richtig – das Regenwetter hielt sich standhaft während der geplanten zweiten Woche.
Hans Stünzi (Fotos Edi Lanz)